Abzocke in Kaimana

Abzocke in Kaimana

Nachdem wir schon im März vergangenen Jahres während unserer Tour zur Triton Bucht in Kaimana Schwierigkeiten mit der Hafenmeisterei hatten, scheinen sich diese Schikanen zu einer echten Bedrohung und Abzockerei auszuweiten.
So musste die MV Damai eine Mitte März geplante Tour zur Triton Bucht abblasen, nachdem ‘Harbour Officials’ in Kaimana horrende Summen als Eintrittsgebühr zur Triton Bucht verlangten. Sie drohten sogar damit das Schiff zu zerstören, sollte der Kapitän nicht die verlangt Gebühr bezahlen. Dem Kapitän eines anderen Schiffes passierte Ähnliches. Auch er wurde massiv in Kaimana bedroht und musste seine geplante Tour abbrechen.



Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus.