Alor Divers: Fotowettbewerb 2012

Alor Divers: Fotowettbewerb 2012

Gäste des Alor Divers Resort in Pantar, der Nachbarinsel von Alor,  können in diesem Jahr an einem Fotowettbewerb teilnehmen. Die UW-Fotos können in zwei Wettkampfkategorien eingereicht werden.

In der Kategorie ‘Portfolio’ müssen 3 Weitwinkel- und 3 Makroaufnahmen eingesandt werden. Die Weitwinkelaufnahmen können auch Split-Level Aufnahmen sein. In der Kategorie ‘Best Photo’ muss nur eine Aufnahme eingereicht werden.

Die beiden Gewinner dürfen sich über einen 9-tägigen Aufenthalt bei Alor Divers freuen. Einsendeschluss ist der 15.01.2013. Bis dahin müssen die Fotos bei info@alor-divers.com angekommen sein.

Weitere Informationen zum Wettbewerb finden sich im Alor Divers Blog.



Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus.