Amira endlich fertig

Amira endlich fertig

Nach 26 Monaten Bauzeit ist die Amira jetzt endlich fertig und unterwegs in indonesischen Gewässern. Nach der Überfahrt von Bira in Sulawesi nach Raja Ampat liegt sie nun Sorong und wartet auf die ersten Gäste, die Samstag an Bord gehen werden. Damit kann unsere Bandasee Tauchsafari im April 2011 nach Plan stattfinden. Bleibt also nur noch übrig, den Eignern und der Crew allzeit eine Handbreit Wasser unterm Kiel zu wünschen. Hoffentlich hat mit der Fertigstellung und der Aufnahme des regulären Tauchbetriebs der Stress nun ein Ende.



Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus.