Amira-Website im neuen Design

Amira-Website im neuen Design

MSV Amira

Die Amira in voller FahrtMaik Solf hat der Amira-Website ein neues, übersichtlicheres Outfit verpasst. Alle angebotenen Touren sind jetzt schön auf einer animierten Karte zu verfolgen und wer Lust hat, kann sich das Ganze auch auf Video angucken.

Unsere Tour im März/April ist auch dabei (Seramsee Exploration). Besonders hervorheben muss man, dass Graham Abbott von Diving4Images als Tauchguide mit dabei sein wird. Es gibt übrigens noch freie Plätze für den zweiten Teil der Tour von Ternate nach Ambon (12. April 2012 – 25. April 2012). Auch diese Tour mit der Amira von Ternate aus nach Süden an der Küste von Nord-Seram vorbei ist ein absoluter Leckerbissen für erfahrene Taucher, die Lust auf das Entdecken neuer Tauchplätze haben und dort tauchen wollen, wo nur ganz wenige hinkommen.



Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus.