Banda See 2008

Banda See 2008

Mittlerweile ist die Tourausschreibung sowohl in Deutsch als auch in Englisch komplett. Ich habe auch noch ein paar neuere Fotos von der Mona Lisa eingefügt. Die neue Website der Mona Lisa ist leider noch nicht vollständig. Wer einen Blick darauf werfen will, sollte hier klicken.

Alle, die sich schon angemeldet haben, werden noch etwas mit der Anzahlung warten können. Jan ist immer noch in Thailand und auf den Malediven in Sachen Nitrox unterwegs und kommt nicht zum Schreiben der Rechnungen. Beim derzeitigen US$-Kurs von 1,41 US$ für den Euro verlieren alle Teilnehmer aus dem Euro-Raum auf jeden Fall kein Geld 😉

Für Buchungen wird es jetzt allmählich Zeit. Zum einen müssen die Langstreckenflüge reserviert werden und zum anderen habe ich nur noch vier freie Plätze.



Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus.