Bandasee 2010

Bandasee 2010

Auf meiner Website habe ich die aktuellen Informationen zur geplanten Bandasee Tour 2010 zusammen gestellt. Im Moment ist allerdings noch alles offen. Grand Komodo scheint eher nicht daran interessiert zu sein, eine solche Tour zu verkaufen und alternative Anbieter haben meine Anfrage noch nicht beantwortet. Nur der Zeitraum steht fest. Die Tour muss vom 21. März bis zum 02. April stattfinden. Ausgangs- und Endpunkt der Reise soll Ambon sein. Ambon ist relativ einfach über Makassar oder Manado erreichbar.


2 comments

  1. Jan
    30. Mai 2009 at 15:04

    Hallo,

    als erstes muss ich ein großes Lob dem Betreiber der bodeblog und bodeweb Seite aussprechen. Diese Artikel über Indonesien zeigt welche Begeisterung in dem schreiber steckt. Und für mich die ideale Plattform mehr über diese faszinierende Gegend zu erfahren. Ich war vor zwei Jahren auf den Phillipinen auch zum tauchen. Ich möchte etwas zu dem erreichen dieser Tauchplätze erfahren. Wer veranstaltet solche Unternemungen? Und habe auch ich die Möglichkeit auf so eine Reise zu gehen? Was für vorraussetzungen muss ich erfüllen.

    Danke
    Ich werde noch viel auf diesen Seiten herrumstöbern.

    Bis dann

    Reply
  2. 1. Juni 2009 at 19:34

    Hallo Jan,
    mitmachen kann jeder erfahrene Taucher, der gerne auch mal abseits der ausgetretenen Pfade tauchen möchte. Mittlerweile stehen auch genauere Hinweise zur Safari auf meiner Website. Dort befindet sich auch ein Link zu einem Abfrageformular. Ich setze mich dann per E-Mail mit den Leuten in Verbindung.

    Reply

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus.