Blogreihe über unsere Reise zu den Vergessenen Inseln

Blogreihe über unsere Reise zu den Vergessenen Inseln

Amira vor der Nordküste von Wetar

Amira vor der Nordküste von Wetar auf dem Weg zu den Vergessenen Inseln

Rose und Udo Kefrig veröffentlichen im Moment einen  Reiseblog über unsere Reise zu den Vergessenen Inseln Indonesiens im vergangenen Oktober mit der Amira.

Darin enthalten sind viele nützliche Informationen und Anekdoten wie z. B. der Dresscode für die Skybar in Jakarta. (Dort wollte man mich nicht reinlassen, weil ich keine Socken anhatte.)

Bis jetzt sind 6 von insgesamt 12 Beiträgen erschienen. Einfach mal durchblättern und Lust auf eine ‘One-in-a-Lifetime’ – Tauchsafari in Indonesien kriegen!



Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus.