Countdown für Indonesien läuft

Countdown für Indonesien läuft

Heute habe ich mal damit angefangen, mein Gepäck für unsere Indonesienreise zusammenzustellen. Wir fliegen zuerst nach Bali und lassen es uns im Natah Bale in Sanur gut gehen. Danach geht es mit einer Zwischenübernachtung in Kupang nach Alor zu Gilles und Neya von Alor Divers. In Alor kriegen wir am 03. August noch das Alor Festival mit und fliegen dann nach Maumere weiter. In Maumere will ich dieses Mal nicht bei Pater Bollen und seinem Sea World Club bleiben, sondern in einer der Hütten von Claudia in der Wodong Bucht übernachten. Ich brauche noch ein paar Filmschnipsel von Mimik Oktopussen, Anglerfischen und Gurnard Feuerfischen, die ich bisher nur bei Claudia gesehen habe. Ich hoffe, sie hat genug Strom zum Aufladen der Akkus.

Danach wollen wir mit einem gecharterten Auto durch Flores nach Labuan Bajo fahren. Da liegen die Mona Lisa und Charlie, von denen ich noch Fotos brauche. Möglicherweise machen wir noch eine kurze Tour mit einem der Schiffe nach Komodo.

Zum Schluss fliegen wir nach Bali zurück und relaxen im Alam Jiwa in Ubud. Also alles ziemlich entspannt dieses Mal.

Das neue Sealux-Gehäuse passt übrigens wunderbar ins Handgepäck, wie man auf den beiden Fotos sehen kann.

Handgepäck_1 Handgepäck_2


Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus.