Deutsches Filmteam nach Misool?

Deutsches Filmteam nach Misool?

Angeblich soll Ende des Jahres das Filmteam eines deutschen Fernsehsenders zur Vogelkop Halbinsel reisen, um auf Misool eine Dokumentation über den Aufbau des Misool Eco Resorts zu machen. Ziel der Serie soll sein, Menschen zu porträtieren, die ihre Träume unter extremen Bedingungen verwirklichen. Extrem sind die Bedingungen auf Misool allemal. Dazu braucht man nur das Web-Tagebuch auf der Website des Resorts zu verfolgen. Leider erfährt man nichts über Sandflöhe, die es angeblich im Strand des zukünftigen Resorts gibt. Vielleicht sind das aber auch nur Gerüchte, die eifersüchtige Konkurrenten lanciert haben.



Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus.