Haifischfänger in Raja Ampat versenkt

Haifischfänger in Raja Ampat versenkt

Antara News berichtet, dass am vergangenen Montag ein vietnamesisches Fischerboot von der Polizei konfisziert wurde das illegal vor Misool auf Haifischfang war. An Bord der Thanh Cong wurden 2t getrocknete und noch frische Haifischflossen und Haikadaver entdeckt. Das Boot und die Mannschaft wurden nach Waisai transportiert, wo das Schiff versenkt wurde.

Seit der Amtsübernahme von Joko Widodo als neuer Präsident Indonesiens wird entschiedener gegen illegales Fischen in Indonesien vorgegangen. Bis Ende des Jahres sollen vier weitere Küstenwachschiffe in den Dienst gestellt werden, um die Gewässer Indonesiens vor illegalen, ausländischen Fischerbooten zu schützen.



Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus.