Korallenbleiche: Filmreportage

Korallenbleiche: Filmreportage

AlJazeera hat Anfang September einen Filmbericht über die Auswirkungen der Korallenbleiche in Südostasien mit Filmmaterial von der Ostküste Malaysias gebracht. Die ersten sieben Monate dieses Jahres waren in Südostasien die heißesten Monate seit Beginn der Wetteraufzeichnungen für diese Region. Die Wassertemperaturen waren sogar höher als im Katastrophenjahr 1998. Da das Thema in der deutschen und internationalen Taucher-Community immer noch totgeschwiegen wird. Gibt es hier exklusiv das AlJazeera Video:



Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus.