Meeresbiologie in Indonesien

Meeresbiologie in Indonesien

Meeresbiologie im Zentrum der Artenvielfalt

Während meines letzten Aufenthalts im Prince John Dive Resort in Sulawesi, Indonesien habe ich Alexander Heidenbauer kennengelernt. Alex ist Meeresbiologe und Mitarbeiter bei MareMundi. Dort erzählte er mir von zwei meeresbiologischen Seminaren, die unter seiner Leitung vom 07. – 20. April 2018 im Prince John Dive Resort und vom 22.11. – 05.12.2018 im Murex Resort in Manado und Bangka stattfinden werden.

Noch sind Plätze frei. Wer Lust hat gutes Tauchen mit marinebiologischer Unterhaltung, Vorträgen, Workshops & Co zu verbinden, der sollte sich einmal seine Reiseausschreibung genauer ansehen. Gebucht werden können die Reisen über Roger Tours. Aktuelle Informationen zu den Veranstaltungen findet man auch auf der Facebook-Seite von Alex.

Meeresbiologisches Seminar in Sulawesi

Marinebiologie in Manado



Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus.