Misool: Leistenkrokodil frisst 14 jährigen Jungen

Misool: Leistenkrokodil frisst 14 jährigen Jungen

Schon Anfang des Monats wurde ein 14-jähriger Junge beim Fischen mit Freunden von einem Leistenkrokodil ins Wasser gezogen und getötet. Der Vorfall ereignete sich im Norden von Misool im Raja Ampat Gebiet. Die Leiche des Jungen wurde am nächsten Tag zwischen Mangrovenwurzeln gefunden. Das Krokodil hatte den Kopf, Hände und Füße des Jungen abgebissen.

Bereits im April 2009 hatte ein Leistenkrokodil in den Blue Water Mangroves westlich von Misool einen Taucher angegriffen, dem es aber glücklicherweise gelang sich aus dem Maul des Tieres zu befreien.



Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus.