Neue Hai-Art 'Walking Shark'

Neue Hai-Art ‘Walking Shark’

Ich will ja nicht nerven und kann mir das ‘nicht schon wieder’ – Gestöhne gut vorstellen…

Aber es gibt einen top-aktuellen Bericht über Raja Ampat und West Papua, in dem Graham Abbott von Diving 4 Images lobend erwähnt wird.

Dr. Alex Mustard, einer der weltweit führenden UW-Fotografen, war vor kurzem mit Graham unterwegs und hat im FINS-Blog einen Beitrag über die im September 2006 neu entdeckte Hai-Art ‘Walking Shark’ geschrieben. Diese zur Gruppe der Lippenhaie gehörende neue Hai-Art bewegt sich auf den Brustflossen watschelnd durch die Gegend und scheint diese Technik auch gezielt zum Beutefang einzusetzen. Wer sie sehen möchte sollte sich beeilen. Noch sind Plätze auf unserer Tour nach Fakfak im März/April frei.

Link: FINS-Blog

 



Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus.