Pulau Weh nun noch schneller erreichbar

Pulau Weh nun noch schneller erreichbar

Ab dem 6. November kann man mit AirAsia an drei Tagen in der Woche (Dienstag, Freitag, Sonntag) direkt von Kuala Lumpur nach Banda Aceh in Nord-Sumatra fliegen. Abflug in KL ist jeweils um 11.55 Uhr und Ankunft wegen des einstündigen Zeitunterschiedes um 12.20 Uhr in Banda Aceh. Damit ist auch sicher gestellt, dass man auf jeden Fall die Nachmittagsfähre nach Pulau Weh kriegen kann. Das Sunset-Bier im Lumba Lumba Dive Resort kann damit garantiert werden!


2 comments

  1. 30. Oktober 2007 at 12:27

    Hallo,
    ja, das ist mal eine tolle Nachricht.
    Pulau Weh ist bereits seit drei Jahren meine zweite Haimat.
    Die Anreise dorthin war bis jetzt immer sehr langwierig. Erst von KL nach Medan u. von dort aus mit Bus o. Flugzeug nach Banda Aceh.
    Nun kann man sich einiges an Zeit sparen.
    Eine Frage habe ich dennoch wieviel hat man für das Ticket KL- Banda Aceh zu zahlen?
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar und danke im Voraus.
    Sampai jumpa…….
    Jürgen

    Reply
  2. 4. November 2007 at 17:28

    Im Moment gibt es Sonderangebote für 90.000 IR von KL nach Banda Aceh. Bei diesem Preis wird es aber bestimmt nicht bleiben.
    Link: AirAsia

    Reply

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus.