Pulau Weh - Video endlich fertig

Pulau Weh – Video endlich fertig

Nur ein halbes Jahr nach dem Tsunami vom 26. Dezember 2004 waren wir die ersten Taucher, die wieder in Pulau Weh tauchten. Ein Jahr später kamen wir erneut zu einem Besuch nach Weh.

Leider geht es mir auch wie den meisten Filmern: im Laufe der Zeit sammelt sich eine ungeheure Fülle von Footage an und man hat einfach nicht die Zeit, alles zu sichten und dann mit dem Schneiden anzufangen. Immerhin habe ich über Weihnachten die sechs Pulau Weh DV-Kasetten zu einem kleinen Film verarbeitet. Das Filmmaterial wurde zwar noch mit meiner alten Panasonic aufgenommen, ist aber gar nicht so schlecht.

Informationen zum Tauchen in Nord-Sumatra und alle weiteren Video-Clips findet man auf der Pulau Weh – Seite im Bodeweb.

Einige Sequenzen kann man sich hier einmal anschauen:

1. Die Riffe von Weh

2. Tsunami und Unterwasservulkan

3. Das Wrack der Sophie Rickmers



Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus.