Raja Ampat - Banda See 2008

Raja Ampat – Banda See 2008

Seit heute steht die Ausschreibung für die Raja Ampat – Banda See Trilogie mit der Mona Lisa im Netz. Den ersten Abschnitt der Tour, an dem ich teilnehmen kann, habe ich auch schon detaillierter beschrieben und mit einem kurzen Video des Reiseverlaufs versehen. Die anderen Abschnitte werde ich hoffentlich noch in den nächsten Tagen genauer beschreiben können. Letzte Detailabsprachen mit Jan Soontjens, dem Eigner der Mona Lisa, erfolgen dann im Juli/August während meines Aufenthaltes in Indonesien.



 





Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus.