Raja Ampat: Der Norden

Raja Ampat: Der Norden

Aufmerksame Leser haben es vielleicht schon entdeckt: 2015 soll die Once-in-a-lifetime-Safari mit der Amira in den Norden von Raja Ampat gehen.
Nachdem wir im April im Zuge unserer Raja Ampat & Ost-Halmahera Tour auf dem Rückweg in Wayag spektakuläre Aufnahmen von diesem Mini-Palau mit dem Quadrokopter gemacht haben, ist für 2015 eine Tour geplant, die neben den berühmten Tauchplätzen in der Dampier Straße (Kri, Blue Magic, Sardines, Manta Sandy) sowie Fam und der Passage zwischen Gam und Waigeo auch viele der weniger bekannten Tauchplätze im Norden des Raja Ampat Gebietes beinhaltet.
Wir besuchen erneut Wayag, aber auch Uranie und Tauchplätze an der Westküste von Waigeo stehen auf dem Programm.
Der Termin ist bereits fixiert (30. März – 10. April 2015) und die Anmeldungen sind angelaufen. Preis und weitere Informationen gibt es bei mir.



Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus.