Raja Ampat & Seramsee Exploration 2012

Raja Ampat & Seramsee Exploration 2012

Die Amira in voller Fahrt

Eigentlich dachten wir, wir wären ausgebucht. Dem ist aber nicht so. Es gibt nun plötzlich doch noch einen freien Platz auf der Raja Ampat & Seramsee Exploration 2012 vom 26. März – 08. April 2012 mit der Amira.
Wer noch Lust und Zeit hat, sollte sich möglichst schnell melden und die Bereitschaft mitbringen, sich eine Kabine mit einem anderen (männlichen) Taucher zu teilen. Die Raja Ampat & Seramsee Tour ist eine Tauchsafari, wie man sie so nur einmal im Leben machen kann.
Also wenn nicht jetzt, wann dann?


3 comments

  1. 8. Februar 2012 at 18:36

    wenn ich nicht schon gebucht hätte ;.))

    Reply
  2. 12. März 2012 at 5:24

    Freue mich auf diese Tour wie ein kleines Kind. Bald gehts los!

    Reply
    1. 12. März 2012 at 17:08

      Geht mir genau so. Muss bald mit dem Packen anfangen.

      Reply

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus.