Rhinopias Aphanes

Rhinopias Aphanes

Rhinopias Aphanes, AlorAuf Deutsch heißt er Schluckspecht, auf Englisch Lacey Scorpionfish und er ist so etwas wie der Heilige Gral aller UW-Fotografen und -Filmer. Vor vier Tagen hat Gilles, Chef von Alor Divers in Alor, dieses Bild geschossen – natürlich auf schwarzem Sand vor der Insel Pura, mitten in der Pantar Straße.

Ich habe ihm gleich geschrieben, er soll das Exemplar festbinden bis wir im August nach Alor kommen 😉


3 comments

  1. Andreas
    30. Mai 2007 at 11:15

    Wir sind im Juni dort – vielleicht haben wir ja auch das Glück, ein paar Raritäten zu entdecken…

    Reply
  2. Andreas
    7. Juli 2007 at 17:45

    Hallo Michael,
    bin gerade von Alor zurückgekehrt…
    Das Bild vom Rhinopias Aphanes könnte ich auf einige Videosequenzen bannen 🙂
    Es grüßt

    Andreas

    Reply
  3. 8. Juli 2007 at 11:41

    Hallo Andreas,
    super! Ich bin erst ab dem 26. Juli dort. Wehe ihr habt das Tier verscheucht! 😉
    Alor wird der erste Härtetest für mein neues Sealux-Gehäuse werden. Lassen wir uns überraschen.
    Viele Grüße
    Michael

    Reply

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus.