Schneller und sicherer zu den Walhaien

Schneller und sicherer zu den Walhaien

Neues Tauchboot des Ahe Resorts

Neues Tauchboot des Ahe ResortsWalhaigarantie ist zwar schön und gut: Wenn die Fahrten zu dem Walhaispot in der Cenderawasih Bucht aber gut 2 1/2 Stunden dauern und die Überfahrt in einem einfachen Auslegerboot erfolgt, dann ist für viele Taucher schnell Schluss mit lustig. Dies belegen auch einige Berichte, die man im Netz und zuletzt auch auf undercurrent.org findet. Damit soll jetzt Schluss sein. Das Ahe Dive Resort hat mit Hilfe von Sponsoren ein gebrauchtes aber generalüberholtes Tauchboot erhalten, das die Fahrten zu den Walhaien um 50% verkürzen soll. Ein Grund mehr, endlich einmal den Ausflug nach Ahe zu wagen!


2 comments

  1. 26. September 2011 at 22:21

    Mit vielen dank an unsere deutsche freunde! mit das geld von der walhaie kalender haben wir schon sehr schone sachen geschaft auf Ahe!

    Reply
  2. Maik
    27. September 2011 at 7:09

    Man sollte aber beachten, dass das Ahe Dive Resort auch mit dem generalüberholtem Boot kein Reiseziel für jedermann ist. Die Crew ist sehr bemüht, aber das Team besteht halt aus Lokals, die noch wenig Erfahrung mit Touristen haben.

    Reply

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus.