Tolles Bali Wetter

Tolles Bali Wetter

Wieder einmal ist El Niño an dem ungewöhnlich trockenen Wetter auf Bali und in anderen Regionen Indonesiens Schuld. Die Jakarta Post spricht in einem kürzlich veröffentlichten Artikel von einer ‘moderaten’ El Niño-Lage im tropischen Pazifik, die sich in den nächsten Wochen und Monaten noch verstärken könnte. Auch der Winter Monsun könnte durch diese Sondersituation verschärft werden und möglicherweise länger dauern als sonst üblich. Für die von der Dürre betroffenen Menschen in Sumbawa, Flores und Timor droht eine Lebensmittelknappheit im kommenden Jahr.



Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus.