Traumziel in West Papua entdeckt

Traumziel in West Papua entdeckt

Kennen Sie die englischsprachige Netzzeitschrift ‘Underwater Photography’? Das Magazin liegt mittlerweile in seiner 34. Ausgabe vor und wendet sich in erster Linie an ambitionierte Unterwasserfotografen. Herausgeber ist das Original Peter Rowlands, ein passionierter Unterwasserfotograf in den ‘besten’ Jahren.

Warum ich das hier berichte? Nun, die Zeitschrift kostet nichts, finanziert sich durch Werbung und enthält interessante Berichte von bekannten Unterwasserfotografen. Die Artikel sind frei von Schönfärbereien, wie man sie besonders von deutschen Tauchmagazinen bis zum Abwinken geboten bekommt.

UND: Na klar, in der letzten Ausgabe Nr. 34 findet man einen spannenden Bericht vom Chef persönlich. Peter Rowlands berichtet sehr amüsant von seinem Trip auf der Seahorse von Sorong nach Fakfak, den er zusammen mit Alex Mustard in die Region südlich der Raja Ampat Inseln gemacht hat. Natürlich war Graham Abbott von Diving 4 Images als Diveguide und Expeditionsleiter mit dabei. Mein Tipp: Runterladen und lesen und dann gleich eine der Tauchsafaris im Frühjahr 2007 buchen.



Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus.