Von Fakfak nach Sorong mit Eric Cheng

Von Fakfak nach Sorong mit Eric Cheng

Noch sind einige Plätze auf der Tour mit der Seahorse von Sorong nach Fakfak vom 06. – 21. Februar 2007 zusammen mit den bekannten UW-Fotografen Eric Cheng und Norbert Wu frei.

Seahorse
Im nächsten Jahr geben sich in dieser Gegend die Großen aus der Szene der UW-Fotografen und -Filmer eine Stelldichein, nachdem Gerald Allen im Frühjahr diesen Jahres dort einen neuen Rekord der Artenvielfalt während eines Tauchgangs aufgestellt hat.
An der Tour davor nimmt David Doubilet zusammen mit einer Gruppe von Meeresbiologen teil.
Im März/April bin ich auch mit einer Gruppe in Fakfak unterwegs. Auch für diese Tour gibt es noch einige freie Plätze.

Links: Bodeweb

Diving 4 Images



Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus.