Ambon Unterwasser-Highlights

Ambon Unterwasser-Highlights

09. Dezember 2010

Hilfe, ich komme einfach nicht nach mit der Filmmontage. Auf meinem Schreibtisch stapeln sich die DV-Bänder und glotzen mich vorwurfsvoll an. Am Wochenende hat mich das schlechte Gewissen so sehr geplagt, dass ich versuchshalber eine Handvoll Sequenzen von unserem Aufenthalt in Ambon im vergangenen März zusammengeschnitten habe und gleich bei Vimeo veröffentlicht habe. Als Titel habe ich Camouflage gewählt – passt glaube ich ganz gut. Natürlich sind auch einige Sequenzen mit dem neu entdeckten Psychedelischen Anglerfisch dabei, der seine Höhle mit einer kleinen Muräne teilt.

Camouflage – Hide and Seek in Ambon from Michael Bode on Vimeo.



Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus.