Indonesien-Videos nach Tauchgebiet

Indonesien-Videos nach Tauchgebiet

20. Januar 2013

Ich habe damit begonnen, die Vimeo-Videos in der Gruppe Diving Indonesia nach Tauchgebieten in Alben zu sortieren. Mittlerweile kann man in acht verschiedenen Alben UW-Videos aus dem jeweiligen Tauchgebiet in Indonesien ansehen. Ich finde das sehr praktisch. Man bekommt schon vorher einen kleinen Einblick in das Tauchgebiet und sieht das, was andere Taucher, die vorher dort waren, gesehen haben. Man muss sich also nicht mehr nur darauf verlassen, was der jeweilige Reiseanbieter im Katalog oder Netz über das Tauchen in der gewünschten Zielregion schreibt.

 

Videos in Diving Indonesia



Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus.