Komodo - Die Insel der Drachen

Komodo – Die Insel der Drachen

20. Mai 2013

Im vergangenem Sommer habe ich an einer Tauchsafari auf der Amira von Bali nach Komodo teilgenommen. Da ich auf meinem Laptop nun dringend Platz brauchte für das nächste Video-Projekt (Ost-Halmahera Exploration) musste der Komodo-Film jetzt endlich fertig werden.

Die von Robert Hofrichter ausgerichtete Tour war sehr interessant, besonders die marinebiologischen Vorträge Roberts waren ein echter Mehrwert der Tour. Ich habe viel gelernt. Wer möchte kann sich das Video wie gewohnt unter dem Menüpunkt Unterwasser-Videos oder bei vimeo anschauen.

Komodo – Die Insel der Drachen from Michael Bode on Vimeo.



Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus.