Manado: Aus Silk Air wird Scoot

Manado: Aus Silk Air wird Scoot

Sonntag, 25. August 2019

Ab dem 4. Mai 2020 stellt Silk Air den Flugbetrieb nach Manado ein. Die Airline soll aufgelöst werden. Die bisher von Silk Air betriebenen regionalen Zweige von Singapore Airlines werden durch Scoot Air ersetzt. Scoot ist ebenfalls eine Tochtergesellschaft des SIA Konzerns.

Tickets von Singapur nach Manado mit Scoot Air nach dem 4. Mai 2020 können allerdings noch nicht gebucht werden. Das soll erst ab Februar 2020 wieder möglich sein..

Bisher steht auch noch nicht fest, an welchen Wochentagen Manado von Scoot Air angeflogen wird.
Für Reisende mit dem Ziel Manado ändert sich erstmal nichts, da Silk Air bis zur Deadline am 4. Mai 2020 Manado auch weiterhin viermal die Woche anfliegt (Mo, Mi, Fr, Sa).

Blöd ist es nur für diejenigen, die vorhaben, nach dem 4. Mai 2020 über Singapur nach Manado zu fliegen. Sie müssen erstmal mit der Ticketbuchung warten, oder aber mit einer anderen Airline über Jakarta oder Denpasar nach Manado fliegen.

Manado und Lembeh sind die beiden Top-Tauchdestination im Norden von Sulawesi und erfreuen sich bei Tauchern aus aller Welt großer Beliebtheit. Wer mehr darüber erfahren möchte findet im Bodeweb ausführliche Informationen und Reisetipps.


Verkaufe

Nauticam 6" Dome Port mit Fokusknopf (#36164) Nauticam 6″ Dome Port mit Fokusknopf

Nauticam Fokusring für Leica 45mm Makro F2.8 Nauticam Fokusring für Leica 45mm Makro



Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus.