Sexmonster mit Ringelschwanz

Sexmonster mit Ringelschwanz

22. Mai 2007

 

H. bargibanti

Während unserer letzten Tour haben wir sie ja zuhauf gesehen: Verschiedene Arten von Zwergseepferdchen und meine Frau war jedesmal begeistert und schwärmte von den niedlichen Tierchen mit den süßen Ringelschwänzchen. Ringelschwänzchen? Seit der Lektüre meiner Tageszeitung, der Frankfurter Rundschau, von heute morgen, bin ich nun aber doch über diese scheinbar so harmlosen Tierchen ins Grübeln geraten.

Da wird doch über das Liebesleben der Seepferdchen Erschütterndes berichtet. Dachte man bisher immer, dass diese niedlichen Tierchen streng monogam leben und ein ganzes Seepferdchenleben zusammen bleiben, müssen wir unser Bild vom vorbildlichen Familienleben der Seepferdchen wahrscheinlich grundlegend revidieren.

H. pohontiUnsere Seepferdchenforscher mussten nämlich schockiert beobachten, dass diese so unschuldig daherschwebenden Tierchen sich mit bis zu 25 verschiedenen Partnern täglich (!) vergnügten und es obendrein auch noch in mehr als einem Drittel aller Fälle mit Partnern gleichen Geschlechts trieben. Es waren übrigens die Männchen mit den dicksten Bäuchen, die am erfolgreichsten bei den Damen waren. Daran sollten sich unsere Frauen mal ein Beispiel nehmen!

H. denise



Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus.