Tauchschiff brennt ab

Tauchschiff brennt ab

Erneutes Unglück eines Tauchschiffes in Raja Ampat. Heute brach ein Brand auf der Mandarin Siren aus, während die Gäste und der Eigentümer des Schiffes gerade einen Tauchgang machten. Augenzeugen zufolge muss der Brand sehr heftig gewesen sein. Nähere Details liegen mir noch nicht vor.

Dies wäre bereits der zweite Totalverlust eines Tauchschiffes im Raja Ampat Gebiet innerhalb relativ kurzer Zeit. Vor gut einem Jahr lief bereits ein Schiff aus der Archipelago Flotte auf ein Riff und brannte danach völlig aus. Damals konnten die Gäste von der Amira gerettet und heil nach Sorong transportiert werden


One comment

  1. Marco Holzapfel
    30. Dezember 2011 at 19:15

    Wollte am Mittwoch mit dem Schiff starten….crazy.

    Reply

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus.