Tourverlauf-Video ist fertig

Ultimate Indonesia Video ist fertig

Ich habe den Verlauf unserer Ultimate Indonesia 2010-Tour als HD-Video fertiggestellt. Auf der Animation kann man den ungefähren Streckenverlauf unserer Tour in 720p verfolgen. Die Betonung liegt auf dem Wörtchen ‘ungefähr’. Bisher war es eigentlich immer so, dass wir auch noch im Laufe der Tour Veränderungen vorgenommen haben. Immerhin kann man sich so ein gutes Bild davon machen, welches riesige Areal wir während unserer Safari durchflügen werden. Wegen HD kann man sich das Video auch gut im Fullscreen-Modus ansehen.

Ultimate Indonesia 2010 from Michael Bode on Vimeo.


2 comments

  1. 22. März 2010 at 20:03

    Hallo Michael
    Mit welcher Software hast du dieses Kartenvideo gestaltet,gefällt mir sehr gut !
    Gruß Heli

    Kommentar abschicken
    1. 5. April 2010 at 16:13

      Hallo Helmut,

      ich mache das mit Vasco da Gama HD4.
      Link: http://www.motionstudios.de
      Viele Grüße
      Michael

      Kommentar abschicken

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus.