Von Flores nach Alor

Von Flores nach Alor

In den Osterferien haben wir eine Tauchsafari von Maumere auf Flores nach Alor unternommen. Den Reiseverlauf und unseren Besuch im Walfängerdorf Lamalera zeigt dieser Ausschnitt aus dem halbstündigen Video.

Das Original ist im 16 : 9 Format aufgenommen worden. Aus irgendwelchen Gründen wandelt der Strato-Videoserver das Bildformat wieder in 4 : 3 um. Deswegen wirken die Bilder etwas komprimiert.

Weitere Clips findet man im Bodeweb.



One comment

  1. Wilhelm
    16. Mai 2011 at 21:54

    Oft finde ich Tricks bezüglich Reise und Urlaub, welche zu unübersichtlich sind. Dein Blog ist wirklich klasse zu lesen! Ganz großen Dank!

    Reply

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus.