Wayag - Zeitraffer und Panorama

Wayag – Zeitraffer und Panorama

19 April 2013

Wayag, das Mini-Palau im Norden von Raja Ampat, ist einer der Höhepunkte jeder Raja Ampat Tauchsafari. Im März kamen wir im Rahmen unserer Raja Ampat & Ost-Halmahera Exploration mit der Amira auch wieder in Wayag vorbei. Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten vom Mount Pindito aus das wunderbare Panorama genießen. Es war so toll, dass ich gar nicht mitbekam, wie mir Gesicht und Arme verbrannt wurden. Egal, oben entstand eine nette Zeitraffer-Aufnahme mit meiner neuen GoPro Hero 3 und Maik Solf machte Aufnahmen für ein Wayag-Panorama der Spitzenklasse (s. Link weiter unten), das ich in dieser Qualität bisher noch nicht gesehen habe.

Zeitraffer – Wayag

Wayag – Northern Raja Ampat from Michael Bode on Vimeo.

Wayag - Panorama



Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus.