Video: Blue Water Mangroves

Video: Blue Water Mangroves

14. Mai 2009

Nach der Attacke des Leistenkrokodils auf einen Taucher in den Blue Water Mangroves westlich von Misool, habe ich meine alten DV-Bänder gesichtet und einige Sequenzen aus den Blue Water Mangroves zusammengeschnitten, die einen kleinen Eindruck von diesem insbesondere bei UW-Fotografen hoch im Kurs stehenen Tauchspot vermitteln.

Man sieht die mit Weichkorallen bewachsenen Stelzenwurzeln der Mangroven und Schützenfische, die direkt unter der Wasseroberfläche nach Insekten auf den Mangroven Ausschau halten. Wir haben dort vor zwei Jahren einen ganzen Tag mit verschiedenen Tauchgängen verbracht, ohne ein Leistenkrokodil zu sehen. Es war sogar ein Nachttauchgang dabei.

Im nachhinein kann ich nur sagen: Schwein gehabt 😉

Blue Water Mangroves from Michael Bode on Vimeo.



Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus.